Leichte Sprache:
Was steht auf der Internet-Seite vom Seminar Lörrach?


Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite in Leichter Sprache.



Von wem ist die Internetseite?

Sie sind auf der Internet-Seite: https://gs-loe.seminare-bw.de.
Diese Internet-Seite ist vom Seminar Lörrach (Grundschule).

Mann liest Zeitung

Warum Leichte Sprache?

Leichte Sprache bedeutet zum Beispiel:
Wir benutzen eine große Schrift.
Wir erklären schwierige Wörter.
Viele Menschen verstehen Leichte Sprache besser.

Beispiel für eine Weiterleitung auf eine andere Internet-Seite

Links zu anderen Internetseiten und Dokumenten

Einige Wörter sind in roter Schrift und unterstrichen.
Das sind Links zu anderen Internet-Seiten oder zu Dokumenten.
Klicken Sie auf einen Link.
Dann öffnet sich eine andere Internet-Seite oder ein Dokument.